Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 09:43
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Soll das jetzt die Bergündung sein warum einige gegen die Aufnahme des Vaters waren ? Dann ist sie meiner persönlichen Meinung nach schlichtweg lächerlich !

1. Die Fristen für einen Wechsel sind aus meiner Sicht eh schon sehr klein. Da dann noch jemandem vorwerfen zu wollen den Antag erst gegen Fristende und nicht bereitszu Fristbeginn abgeschicht zu haben...naja....
2. Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer in unseren Verein wechseln möchte nehme ich ihn aus Vorstandsseite erst einmal mit Kusshand. Was soll der Vater da bitte machen ? DerPersonsagen "nein, du kannst jetzt noch nicht zu uns kommen, weil dein Ex-Verein etwas dagegen haben könnte ?"
3. In Anlehnung an Punkt 2: Der Vater ist was das Stellen der Wechselanträge betrifft lediglich ausführende Instanz. Sollte ein Verein durch so einen Wechsel Problme bekommen sollte er dies wohl eher mit dem wechselndem Spieler ausmachen,denn in erster Linie ist dieser für den Wechsel verantworlich, er kennt die Situation in seinem Ex-Verein under hat den Bezug zu diesem, so dass es wenn an ihm und nicht dem anderen Verein oder dem Vater wäre zu sagen "ok, dann bleibe ich halt noch 6 Monate, wenn ihr jetzt keinen Ersatz für mich finden könnt."

Und bitte Punkt 3 jetzt nicht mit eurem Fall vergleichen, denn der ist wirklich ziemlich speziell....