Zitat:
|
Zitat von Günter
...oder ihm rethorisch gewachsen zu sein, ohne oft den Sinn des Geschriebenen zu erkennen, ohne zu erkennen, was ist Ironie, was ist Scherz. Peter Igel, mach weiter so.
|
@Günter: Vor allem, da es immer so bequem ist, im Nachhinein zu behaupten, es sei "ja nur ein Scherz" gewesen und man habe "wohl keinen Humor"... Die Brüder liebe ich ja...Das ist nämlich stets ein einfaches Mittel, jemanden lächerlich zu machen. Und wenn Du glaubst, oder jemandem glauben machen willst, diejenigen, die sich im Moment mit P.Igel auseinandersetzen, verstünden den Sinninhalt seiner Beiträge nicht, so ist das auch nichts anderes. Und soo arg kompliziert schreibt P.Igel nun auch wieder nicht...
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Will sagen: Frau Hain-Hoffmann hat ´nen Fehler begangen, und wenn der Weltmeister für sie Partei ergreift, heißt das für mich nur: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
|
@Dragonspin: Wie soll man über so etwas drüberstehen? Im Klartext (den P.Igel ja so gerne für sich in Anspruch nimmt) heisst das: Beide betrügen wissentlich (=wissentlich einen Fehler begangen), aber keiner belastet den anderen, so kommt es nicht an die Öffentlichkeit...
Das ist einfach nur eine Unterstellung (aber keine Metapher) und die soll man dann auch noch so stehen lassen? Logisch...
Es ist einfach so: Sowohl T. Hain-Hofmann als auch P. Schlager haben sich geäussert und bestätigt, nichts verbotenes getan zu haben und haben auch noch auf die (im Spitzensport) bekannte Problematik hingewiesen, an der es liegt.
P. Igel behauptet nun, dass dies nicht der Wahrheit entspräche und sie irgendetwas wissentlich verschwiegen.
Ergo: Einer glaubts nicht und unterstellt weiterhin fleissig... Da kann man gar nichts machen...Von wegen "...bereit sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen." Daher meine Aufforderung an P.Igel sich aus anderen Quellen zu informieren, bevor er sich hier weiter mit Vermutungen, Unterstellungen, etc. auslässt... Hat leider nix gebracht.
Zitat:
|
Zitat von Volkmar Adler
Du aber unterstellst mir böse Absicht; und ich kann nur wiederholen: Das ist der schwerste und bösartigste Vorwurf, den man einem Journalisten machen kann.
|
...Und einem Profisportler ebenso!
@Peter Igel: Jetzt mit dem Argument "Meinungsfreiheitsunterdrückung" zu kommen, ist wieder genau die gleiche Schiene. Wenn es meine Meinung ist, dass jemand bestimmtes ein Lügner ist, so stellt es trotzdem eine Beleidigung dar.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
...Zitate werden aus ihrem Zusammenhang gerissen und meine Aussagen - bewußt - fehlinterpretiert...
Ich weiß,[...] dass viele meine direkte Art, Mißstände anzusprechen, schätzen.
|
Ich hoffe, ich habe hier nichts aus dem Zusammenhang gerissen...mal ehrlich, das kam so gut wie nie vor.
Und: Hättest Du so eine direkte Art, bräuchte niemand hier irgendetwas zu interpretieren.
Leider ist es nämlich so, dass Du überhaupt keinen Klartext schreibst, damit Du all Deine Spitzen unterbringen kannst und wirfst dann Deinen Gegnern vor, alles falsch zu interpretieren. Verzeihung,
bewußt falsch zu interpretieren, das kennen wir ja schon, dass hier niemand etwas ohne böse Hintergedanken macht.
Gruß und *kopfschüttel*