Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 11:26
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Nagut, dann mach ich mal den Anfang mit dem Tippen:

Anzefahr - Frankenberg: Nach dem Sieg gegen Stadtallendorf sollte der nächste Heimsieg folgen - 9:4

Ginseldorf - Mardorf: Ich kann mir noch nicht erklären, warum Mardorf bisher so weit unten steht. Wenn sie komplett auflaufen, sollte doch irgendwann mal der Knoten platzen. Ob Ginseldorf weiterhin ungeschlagen bleibt? Könnte ich mir durchaus vorstellen - 9:4

Niederweimar - Kellerwald: Beide Mannschaften im Tabellenmittelfeld, wobei die Kellerwälder stärker einzuschätzen sind - 6:9

Anzefahr - Ginseldorf: Das Duell der Aufsteiger aus der BK1, beide Teams haben bisher überzeugt und spielen (sehr) gut in der Liga mit. Ich habe ja schon versprochen, dass ich Ginseldorf nicht mehr unterschätze, also wieder ein Sieg - 7:9

Biedenkopf - Bottenhorn: Ich darf das mal als Topspiel des Spieltags bezeichnen. Mit Bottenhorn haben wir einen sehr starken Gegner, der wohl als Favorit gilt. Ich hoffe heimlich auf eine Überraschung, aber ich tippe auf ein 6:9

Stadtallendorf - Steffenberg: Steffenberg steht bisher hinter drin und wird es in Stadtallendorf durchaus schwer haben - 9:5

Mardorf - Kellerwald: Nach der Tabelle sind die Gäste der Favorit. Ohne ihnen zu Nahe treten zu wollen, muss Mardorf doch irgendwann wieder zu der Form der letzten Saison finden - 8:8

Im Pokal gibts für uns direkt wieder das Duell gegen Bottenhorn. Eine Prognose ist wohl nicht so leicht abzugeben, je nach dem welche Spieler auf beiden Seiten auflaufen.

Nach dem Spieltag hat aus der Spitzengruppe nur Korbach 5 Spiele, der Rest bereits 8.