Zitat:
Zitat von Morpheus
Wenn ich diese Beiträge lese.................................
..................muss ich mich "Smash" und "Hiltons Erbe" abschließen! Auf- und Abstieg sind das Salz in der Suppe, der i-Punkt. Wenn beide aufstiegsberechtigten Mannschaften in der 2. Bundesliga nicht bereit sind aufzusteigen, dann ist für mich die Liga am Arsch, denn dann geht es nur um die goldene Ananas.
Die Regel sollte man ändern. Die beiden Erstplatzierten sollten aufsteigen müssen. Wenn sie das nicht tun, gehören sie bestraft. Ich will nicht von Ligaauschluss sprechen, aber z.B. 4 Punkte Abzug für die kommende Saison.
So schlecht wie die TTBL geworden ist, gibt es keine großen Argumente merh für die Zweitligisten, nicht aufzusteigen. Wenn man keine Kohle für Verstärkungen hat, soll man mit der Meistermannschaft eben ein Jahr oben spielen und seinen treuen Zuschauern Erstligatischtennis bieten. Dann steigt man eben wieder ab und dann ist die 2. Liga dann auch wieder spannender, wie wenn man drei Jahre am Stück in der Liga gespielt hätte.
|
Du hast keine Ahnung. Du solltest dich besser informieren, bevor du solche Regeln aufstellen willst.:flop
Und was ist das für ein Salz in der Suppe, wenn man mit einer Mannschaft antritt, die keine Chance hat, abgesehen vom finanziellen Aspekt, den du nicht zu kennen scheinst.