Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 12:16
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sterben die Klassiker langsam aus?

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
... Und aus einem T05 holt man einfach mehr raus als aus einem ungeklebten Sriver in puncto Spin und Speed, das kann man hier als Fakt stehen lassen. Deshalb gehört da der Klassiker meiner Meinung nach einfach nicht mehr rein.

...
Das ist ja die Frage. Schneller und spinniger ist meiner Meinung nach nicht gleich besser. Getreu dem Werbeslogan eines Reifenherstellers: "Power is nothing without control".
Der Spruch geht hier immer um: "wenn du erst mal eins bestimmtes Niveau erreicht hast, dann solltest du auf Tensorbeläge wechseln."
Ich denke, dass die meisten dieses Niveau gar nicht erreichen, sondern das nur von sich glauben. Ich meine das jetzt gar nicht despektierlich, aber wenn man wie die Mehrzahl der Spieler (ich auch) in den Kreisklassen, -ligen oder Bezirksklassen rumklickert, dann hat das seinen Grund.
Man ist eben nicht so talentiert oder trainingsfleißig usw.
Deshalb stehe ich unter dem Eindruck, dass viele Spieler beim Kauf ihrer Ternergybeläge einfach nur viel Geld rausschmeißen ohne davon wirklich zu profitieren.
Versteht mich nicht falsch, jeder soll spielen was er mag, aber ob das wirklich "nottut" mit den schnellen Belägen...?

Geändert von Trask (12.11.2014 um 13:31 Uhr)