Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 12.11.2014, 21:37
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.877
mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zhang Jike (CHN)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
"Fouls" ahnden ? Aber natürlich, weil: nicht "akzeptabel !!! Aber war es wirklich "beabsichtigte Zerstörung" ? Und wenn ja, wann Zu Beginn, also bei Einmarsch bzw. Vorstellung Oder vor den beiden Matchbällen bei 10:8 im 7. ? Oder beim Aufschlag zum Sieg ???
Was soll die Frage? Das ganze fand nach dem Spiel statt und ist aus meiner Sicht auch nicht akzeptabel. Und natürlich war es beabsichtigt. Es gibt übrigens auch im Fußball rote Karten und Strafen für Vergehen die nach dem Spiel stattfinden.


Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Nee, nee ! Der ganze Mist (ständige öffentlich Kritik von vielen Seiten und besonders von Cheffe) und damit auch der Frust, aber auch das Glücksgefüh,l es (wieder) geschafft zu haben - all das musste RAUS !!! Ich glaube da eher an eine emotionsgeladene Effekt-Handlung, eines bekannter maßen ... Und die muss natürlich entsprechend bewertet/geahndet werden !
Was mich in diesen ZH dann doch interessieren würde: Welche Reaktion hätten wir von ZJK gesehen, wenn er die beiden Matchbälle liegen lässt und ML noch gewinnt ? Und was wäre dessen Reaktion gewesen ?
Auch für Dinge die man in emotionaler Lage anstellt, trägt man Verantwortung. Keine Ahnung, ob er sich auch daneben benommen hätte, wenn er verloren hätte.
Mit Zitat antworten