Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 12:12
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2014/15

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
Da stellt sich für mich eine allgemeine Frage . (ich habe es selbst auch mal erlebt).

Wenn der Vorgang eine regelwidrigen Entscheidung im Spielbericht eingetragen worden wäre und man dann Einspruch einlegt. Wie sehen hier die Chancen aus? Bzw welche Konsequenz hätte es?

Es kann ja nicht sein, dass Regelunkentnisse (die setzte ich hier mal an) Spiele beeinflussen.

Dann würde man die regeln ja nicht brauchen...... und man kann zählen wie man will.

Ist glaube ich ziemlich müssig, da Aussage gegen Aussage steht/stünde. Zudem ist glaube ich der Schiedsrichter, in dem Fall eines Meisterschaftsspieles ohne OSTR, die Instanz, die so ziemlich absolute Entscheidungsfreiheit hat. Ob er jetzt Entscheidungen mit oder ohne Einfluss von außen fällt.

PS: Schwimmt der einzige Ramsdorfer mit ausreichender Regelkenntnis gerade mal einen Monat in den Weiten des Pazifiks, so scheint die gesamte Kompetenz gleich den Bach 'runter zu gehen..

Viele Grüße