Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 15:47
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
bin dabei; leider sind ja etliche "Anfangstipper" wieder verschwunden und auch die Spielberichte danach sind dünner geworden

SFO - Wolfenbüttel mit Schulze 5:9
Oldenburg - Eschershausen 7:9
Seelze - Westercelle ohne Nimtz 6:9
Lunestedt - Eschershausen 9:3
Dann will ich dich mal nicht weiter enttäuschen Scholli

Oesede-MTV 4-9
Wir müssen langsam aber sicher mal ein Spiel aufs Parkett zaubern, in dem alle 6 von Anfang bis Ende eine gute Leistung zeigen (Einzel, sowie Doppel). Bin einfach mal (wie immer) zuversichtlich, dass uns das am Samstag gelingt und wir gewinnen. Jedoch müssen wir die Leistung gegen Oesede auch bringen, sonst kann es ganz schwer werden!

Oldenburg - Eschershausen 7-9
Eschershausen einfach zu übermächtig im oberen Paarkreuz. An den restlichen Positionen ist Oldenburg ein wenig stärker, aber denke die beiden Kollegen werden das Ding irgendwie schon wieder rein reißen.

Seelze-Westercelle 9-6
Ich tippe jetzt einfach mal auf eine Überraschung. Wir durften letzte Woche erfahren, dass Seelze auf jeden Fall Oberligatauglich ist und die Jungs es einfach nur nicht hinbekommen den entscheidenen Punkt zu machen. Dazu kommt die relativ unangenehme Halle, die auf jeden Fall zumindest einen kleinen Vorteil darstellt. Eigentlich Westercelle in jedem Paarkreuz ein klein wenig stärker, aber wünsche den Seelzern nach den vielen 7-9 einfach mal ein Sieg

Lune-Eschershause 2-9
Das werden sicherlich verdammt geile Spiele im oberen Paarkreuz. Wäre schön da vielleicht mal ein paar Bälle auf Video sehen zu können Oben wird das ganze ein Kampf auf Augenhöhe und vor allem auf aller höchstem Niveau, die restlichen Paarkreuze wird Lune jedoch dominieren, sodass es hinten raus denk ich recht deutlich wird.

Bin gespannt was das We so bringt, wie immer sehr interessante Aufeinandertreffen.
In diesem Sinne, übt fleißig weiter