Grundsätzlich sehe ich es wie Felix, abhaken das ganze. Denn unglückliche Situationen gleichen sich im Sportlerleben irgendwann auch wieder aus
Wer das nicht akzeptieren kann, der soll bitte hier im Forum "nachtreten". Daß die "Sportskollegen" aus Haltern unserem Mannschaftskollegen aber nun private, höchst peinliche E-Mails nach Hause schicken ist ganz schlechter Stil.

Also bitte keine Mails mehr nach hause, stellt uns bitte hier öffentlich an den Pranger. Ach nee, stellt uns doch zurück "in den Zoo", da kamen wir ja angeblich her. Dann haben auch alle anderen was davon. Und die kleinen Besucher freuen sich immer besonders, wenn es im Zoo lustige Tiere zu gucken gibt.
Die Entscheidung des Punktes fiel nach bestem Wissen und Gewissen bzgl. Regelkunde. Unser Mannschaftskamerad ist dsbzgl. seit Jahrzehnten als absolut fairer, integrer Sportskamerad weit über das Münsterland hinaus anerkannt.

Auch ein Halteraner Spieler hat ihn zudem in seiner Entscheidung bestärkt.
Also liebe Halteraner, gebt hier Gas im Forum und tobt Euch aus, dann ist hier wenigstens was los. Wir freuen uns auch weiter auf "sympatische" Beiträge Eurerseits, die der gewohnt gastfreundlichen 3. Halbzeit bei Euch in nichts nachstehen sollten !!

So, das mußte mal raus!!!
Jetzt zum nächsten Spieltag
Ramsdorf - Coesfeld 14,5 : 14,5
Es bahnt sich ein Skandalspiel an.

Die SG (Schiebergemeinschaft) Coesfeld 06 mogelt zuerst, Frintrup macht 06 Einzel, 3 unten, 3 oben (wie im Sportstudio). Die VfL-Mafia schlägt zurück, setzt 3 Enddoppel an und zählt diese doppelt. Der Oberschiri Robert Hoyzer verliert beim Stande von 12 zu 12 die Übersicht, auf welches Team er nun wetten soll. Die Sapina Brüder sind nicht erreichbar...
3. Halbzeit endet einwandfrei Remis und bringt die verdiente Punkteteilung. Die SG fährt nach hause, der VfL muß wieder zurück in den Zoo.
Haltern - Lembeck 9 : 5
Der Gastgeber kann an die gute Leistung

(diesmal keine Ironie, der TuS hat in der Tat gut gespielt!!) der Vorwoche anknüpfen. Lembeck oben vermutlich einen Tick besser, aber hintenraus ist Haltern m.E. deutlich stärker. Zudem Vorteil in den Doppeln beim TuS.
Dorsten - Bottrop 6 : 9
Nach meinem Telefonat mit Jupp diese Woche klang er schon recht deprimiert. Ich glaube, der Gast nimmt Zählbares mit.
Schultendorf - Ahaus 8 : 8
Ich drücke unserem Namnesvetter die Daumen, die Punkteteilung ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich.
Rhade - Dülmen 9 : 7
Rhade hat letzte Woche überrascht und mit dem gewonnen Selbstbewußtsein bleiben die Punkte auch diesmal bei den Dorstener Vorstädtern. Dazu müssen aber die besten 6 ran.
Allen viel Erfolg und viel Spaß bei der Diskussion hier im Forum...