Thema: Stiga Innova
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 17:10
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: stiga innova

Zitat:
Zitat von luki
ganz ähnliches spielverhalten, haben chinabeläge welche einen sehr harten schwamm besitzen.
Ich schreibe ja normal nichts im Materialforum, aber als ich das hier gelesen habe, da habe ich mir gedacht daß ich das nicht so stehen lassen kann.

Ich spiele den Innova selber auf der Rückhand und habe noch nie so einen Quatsch gelesen wie "ähnlich einem Chinabelag". Also ehrlich... :confused:

Der Belag hat einen riesen Katapult, was bei Chinabelägen ja kaum der Fall ist, man kann mit ihm ein sehr direktes Topspinspiel aufziehen, hat sehr viel Druck und Power.

Habe mal einen Bryce und einen Cermet getestet, würde den Innova im weitesten Sinne damit vergleichen, allerdings ist der Innova härter wie der Cermet und hat mehr Power und würde den Innova im Vergleich zum Bryce als spinfreudiger einstufen.
Das kann man ja vielleicht anders sehen, ist ja Geschmackssache, aber das mit dem "Chinabelag" ist Super-Schwachsinn.