Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 22:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Top Spin (neue US-Doku)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Habe ich nicht? Sind die Informationen, die ich von einer sehr guten Freundin, die für den amerikanischen Tischtennisverband arbeitet habe, falsch?

Wundert mich aber, da vor einigen Jahren mal in der Diskussion war, dass Ariel Bundesliga (bei einem Verein, den ich ganz gut kenne ) spielen könnte und ihre Eltern alles bezahlen was aber am Ende an der Ausländerregelung gescheitert ist.
Dann definier mal "superreich". Sind Bolls und Soljas auch "superreich", weil sie ihren Kindern einiges finanzieren konnten?

Und so oder so: deine Einschätzung des Films ist absolut falsch. Zumal es da ja nicht nur um Ariel geht. Hat dir Jasna wohl nicht gesagt.

Wie sieht es eigentlich in Fraulautern mit dem Nachwuchs aus? Vielleicht wär da mal etwas PR vonnöten?