Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 23:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Top Spin (neue US-Doku)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Timo Boll mit Familie Solja zu vergleichen, ist übrigens lustig - ich denke, da herrscht ein ordentliches Gefälle - es sei denn Petrissa wird in Berlin bezahlt wie Timo bei Düsseldorf.
Ich meinte die Eltern Boll und Solja, die doch früher sicher auch einiges in die Karriere ihrer Kinder investiert haben und dafür selbst kürzer getreten sind und Opfer gebracht haben. In Amerika ist halt mangels öffentlicher Förderung die Privatfinanzierung (durch Eltern und/oder Sponsoren) noch mal viel wichtiger, und da werden dann die Kinder auch im Sommer zum Training nach China geschickt, wenn es für die Entwicklung in die nationale oder internationale Spitze wichtig ist. Aber mit "superreich" hat das nichts zu tun. Und Bill Gates hat auch keinen Cent beigesteuert und ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Kann man den Film vielleicht mal einfach positiv begrüßen, statt immer gleich alles mieszumachen mit Halbwissen und Ressentiment? Da kommt eine gut gemachte Doku raus, die Tischtennis ernst nimmt und Nachwuchsstars in den Mittelpunkt stellt - ja, das ist PR, und zwar allerbeste PR für den Sport!