Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 21:34
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Luppi, da nennst du nur das 0:4 von unserem hinteren Paarkreuz, da mach ich einmal ein ordentliches Spiel, selbst Ginseldorf hatte vorne nicht 4:0 gespielt
Aber genug Eigenlob, war ein erwartet schweres aber auch spannendes Spiel. Erstmals in der Saison haben wir nur eins der drei Eingangsdoppel gewonnen und da lagen Karl und ich auch schon 0:2 und 1:4 zurück. Dann beim Stand von 7:5 leider zwei Niederlagen und beim 7:7 liefen parallel die Spiele von Bene Michel gegen Karsten Schneider und unser Schlussdoppel. Bene führt bereits 2:0 und hatte drei Matchbälle und die Satzergebnisse lassen nur ansatzweise vermuten wie knapp aber auch hochklassig das Schlussdoppel war. Mehrere sehr sehenswerte Ballwechsel, wo alle vier Spieler mit starkem Offensiv-Tischtennis ihren Teil beitrugen. Im letzten Satz (als Bene schon verloren hatte) dann ein Wechselbad der Gefühle bei ständig wechselnden Führungen. Aus unserer Sicht der letzte Satz: 0:0 - 4:0 - 4:4 - 6:4 - 6:10 - 11:10 - 11:13

Mal sehen, wie es in unserem nächsten Spiel gegen Ginseldorf läuft, das vordere Paarkreuz schwächelt ja aktuell ein bisschen, nur zwei Punkte gegen Mardorf. Ich hoffe auf ein ähnlich spannendes und hochklassiges Spiel wie gegen Bottenhorn.