Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ansonsten habe ich mich auch erst mal kundig gemacht, was da eigentlich ab geht, ich kenne den Verein ja nicht so sehr. Zudem haben die ja am Montag schon wieder einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.
So richtig begreifen kann ich als Außenstehender das aber alles nicht.
|
Naja, da ist ein älterer Herr der sich seit Jahrzehnten für seinen Verein aufopfert, den Verein keinesfalls aufgeben will und dann halt mit seinen Schülern mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Spielen fährt.
Ohne Internetzugang (im gesamten Verein) ist es sicher schwer Ergebnisse pünktlich zu melden, für Spieler rechtzeitig ne Spielberechtigung zu beantragen oder wie bei dem letzten Wertungsspiel überhaupt zu wissen, dass ein neuer Termin angesetzt wurde.
Zumindest weis jeder Gegner um diese Zustände, kann sich auf nen kurzen Tischtennisabend einstellen und ja vielleicht schon mal vorher nen Tisch in der nächsten Pizzeria reservieren.
Keine Ahnung ob ich das so formulieren darf. Sollstärke bei der untersten oder einzigen Mannschaft ist ok. Spielbericht wie vor Jahren mal per Post schicken ist aber nicht ok, um Ordnungsstrafen zu erheben?