Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 17:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

@ Rahul
Ich fürchte, Du hast mich z.T. mißverstanden (oder aber ich Dich gerade), aber ich fange besser vorne an:
In dem von mir angegebenen Thread hast Du zwar von "aggressivem und beleidigendem Stil" Jaskulas gesprochen; die Reklamation einer Verletzung Deiner Journalistenehre habe ich bei jetzt zweimaligen Überfliegen nicht gefunden oder aber tatsächlich überlesen. In jedem Fall ist es nicht so deutlich geworden, wie im aktuellen Fall.
Ich leite aus der natürlichen Nähe zum DTTB nicht ab, Ihr unterdrücktet eine Meldung über ABC wegen XYZ. Mein diesbezüglicher Satz war lediglich als Feststellung gemeint, dass das - die natürliche Nähe - denn nun mal so ist. Daraus folgt aber IMO auch im Umkehrschluss, das Ihr schneller in den Geruch unsauberer journalistischer Arbeit kommt. Ich weiß nicht, ob und was gegen den Stallgeruch unternommen werden könnte, glaube aber, dass Ihr damit als "Amtsorgan" leben müsst, ob Ihr wollt oder nicht. Nicht umsonst seid Ihr/bist Du damals als Angestellter des DTTB angesehen worden.
Ich finde daher auch, dass die kolportierte Beleidigung gar keine ist, da müsst Ihr einfach drüber stehen. In zwei Jahren haben wir das Thema wieder.
Schlussbemerkung nicht an Rahul: Inzwischen ist Beleidigung <> Beleidigung ...