Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 10:41
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

ich leg mal los mit den Tipps zum Wochenende:

Steffenberg vs Ginseldorf:
Steffenberg hat gegen Stadtallendorf & Bottenhorn einen verdienten Punktgewinn knapp verpasst und gegen Anzefahr gepunktet. Ich baue aber trotzdem auf uns Mein Tipp: 6:9

Frankenberg vs Stadtallendorf:
Rolf-Werner scheint ja wieder in Form zu sein. Frankenberg ist aber gerade zu hause nicht zu unterschätzen. Da Stadtallendorf auch gerne mal erst nach den Doppeln den Spielbetrieb aufnimmt wird das ein knappes Ding. Mein Tipp: 7:9

Steffenberg vs Niederweimar:
Da ja 2 Teams direkt absteigen und der dritt letzte Relegation spielen muss ist das hier natürlich ein zu so einem frühen Zeitpunkt ein echter Abstiegskrimi. Denke, dass dann beide Teams wohl auch komplett dabei sind. Niederweimar ist unberechenbar. Der Heimvorteil macht´s: Mein Tipp 9:7

Mardorf vs Ernsthausen:
Mardorf ist wieder da. Klare Sache: Mein Tipp: 9:2

Bottenhorn vs Korbach:
Halleluja, das ist mal ein Spitzenspiel. Korbach ziemlich sicher ohne Osterhold und damit für mich auch Außenseiter. Bottenhorn würde ich gerade hinten stärker einschätzen. Mein Tipp: 9:6

Kellerwald vs Anzefahr:
Das wird spannend. Doppel sollten ausgeglichen sein. Vorne könnte ich mir 2 Siege von Heck und 2 Niederlagen von Matzik vorstellen. Mitte Lupe gegen Abdo hätte ich gerne auf Video (@ Michi: wäre doch mal was neues für euren Blog)
Hinten: Wenn der Homer mitmacht ist der hinten eig immer für 2 Siege gut. Frank & Christoph sind aber eig auch gegen keinen Außenseiter. Schwer zu sagen.
Die 5-Satz-Spiele werden entscheiden. Gefühlt sehe ich Kellerwald hauchdünn vorne.
Mein Tipp: 9:7

Korbach vs Kellerwald
letztes Jahr gab es ein 8:8 und ein 7:9. Kellerwald hat Abdo & Hoyer dazu bekommen und Korbach Debus. Schwer zu sagen, was da mehr hilft. Könnte mir vorstellen, dass Osterhold dieses mal mitspielt. Mein Tipp: 8:8

Wenn ich mir meine Tipps so angucke, wird es ein spannendes Wochenende