Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 18:39
The Undertaker The Undertaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Undertaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)The Undertaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
So viele Fragen...

Hallo,

habe Yoo Se Yuk gesehen, die Saison ist fast vorbei, also will ich mal sowas ausprobieren, wie der spielt.

Meine Frage ist jetzt, ob Ihr mir ne günstige sichere LN empfehlen könnt.
Hatte das so ein paar LN´s im Kopf, zu denen ich Fragen habe:

1) 837 ox : wie kontrolliert ist der in der Abwehr, egal ob tischnah oder -fern. Kann man mit ihm auch offensiv spielen und zerstören ?
Wie schnell ist der ? Mit 1,0 mm ist er mir viel zu schnell.

2) 755 in 1,0 mm: Selbe Frage. Und wie schnell ist der ?

3) PF 4 C 7 in 1,0 mm: Ist der wirklich so schnell ? Vielleicht zu schnell für ne sichere Abwehr ?

4) Könnt Ihr mir ne andere günstige Noppe empfehlen, um in die LN-Abwehr reinzufinden. Komme überigens vom Anti, der mir allerdings zu harmlos geworden ist. Mein Holz ist ein Stiga AR, das ich auch sehr gut finde.
Ich bin Dreher und will mit dem Belag viel US geben, um mit der anderen Seite zu harmlose Bälle anzugreifen.

Könnt Ihr mir auch einen Belag empfehlen für die andere Seite ? Er soll sicher in der Verteidigung sein, beim Schupfen an der Platte vor allem, aber auch schnelle effetintensive Angriffsbälle zulassen. Habe jetzt nen Sriver 1,7mm, aber der ist im US-Bereich etwas schnell.

Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.