Achtung, Schlaumeieralarm
Der Cava hat laut Joola 45° und ist damit unter den härtesten Belägen von Joola.
Ich spiele ihn selber mit 3 Schichten in max auf VH und RH
Er ist mit einem gewaltigem Katapult versehen, den muss man glaub ich erstmal beherrschen, nichwahr Torben
Er hat aber für einen medium-bis harten Schwamm noch sehr gutes Gefühl, habe zuvor Revolution gespielt, sind fast gleich. Topspins kommen sehr gut, obwohl der Ball würde ich sagen eher eine tiefere Ballkurve hat.
Is natürlich auch ne Umgewöhnung.
Beim Schupfen läuft alles glatt, beim Blocken kann man die Bälle auch sehr gut verteilen und die kommen wie Geschosse, da der Ball nicht hoch und langsam sondern direktauf die Platte "gedrückt wird", das heißt, dass der Ball tief vom Schläger geht und durch den Katapult sehr schnell zurückgeht-ein guter Block und der Punkt ist dein

Schuss is auch top, klar.
Spin ist auch sehr gut, merke ich persönlich bei meinen Angaben.
Ja, alles in allem ein Top-Belag, aber nur was für Spieler, die die Techniken schon beherrschen, da er sonst "zu gut" ist.
Wegen der Haltbarkeit kann ich dir keine Auskünfte geben, da ich ihn erst einen monat spiele
Vllt ist es einfach nur Talent, aber ich habe das Gefühl, dass sich mein Spiel durch ihn verbessert hat.