Tom hat ja schon fast alles geschrieben, ein paar launige Worte will ich resümierend aber auch noch loswerden:
Danke an Lunestedt!
Könnte man jetzt eigentlich auch so stehenlassen!
Entgegen Uwes Behauptungen gab es hier keine Absprache, dass Lune Hude kaputtspielen sollte! Eigentlich hatte ich das so geplant, dass Hude – Lune ca. sechs Stunden dauert und Hude gegen uns dann nicht antreten kann! Kam nicht so und wir mussten viel investieren, um eine weitere Chance endlich zu nutzen!
Man merkte Hude anfangs schon an, ein langes und kraftzehrendes Spiel direkt vor unserer Begegnung absolviert zu haben! Die Doppel relativ klar an uns, nur Doppel 3 war eng. Im Gegensatz zum Lamstedt-Spiel kam der temporäre Einbruch bei uns aber erst nach den ersten vier Einzeln und da stand es schon 6:1 für den leichten Außenseiter. Frank und vor allem Henning ganz stark in der Mitte, Nelson gewohnt kämpferisch und glücklich, Olli ebenso unglücklich! Rudi ohne Chance gegen Schrader, ich mit starken Motivationsproblemen. In einem echt niveauvollen Spiel Olli dann unterlegen gegen Imig, Stüber schlau gegen Nelson. Frank kann Alex´ Sichtprobleme (die auch ich auf der Seite hatte) nicht entscheidend nutzen, Henning macht kurzen Prozess und nimmt Anlauf aufs obere Paarkreuz!
Wir dachten bei 7:6 für uns schon ans E-Doppel, da beide Spiele unten nicht zwingend für uns kommen mussten, und wollten da unbedingt mit einer Führung antreten. Ich dann gegen Schrader ohne Motivationsprobleme und mit knappem Sieg. „Reispielrüdiger“ passt ganz vortrefflich für das letzte Spiel des Tages! Eminent cleverer Zeitpunkt, um das erste Einzel zu gewinnen! Das macht die Erfahrung!
Nettes Nachspiel, bei welchem Mann das Erlebte gleich aufarbeitete – auch mit den interessierten Zuschauern!
Die Liga bleibt spannend, auch wenn man beim bloßen Blick auf die Tabelle den Eindruck haben könnte, dass Lunestedt schon Meister sei und es im unteren Bereich nur noch um den Reli-Platz ginge. Ist aber nicht so! Punkte gegen Laxten haben wir im Sinn, allerdings noch lange nicht auf dem Konto! Auch gegen Geestemünde habe ich schon Punkte im Sinn, hier könnten die Trauben aber auch zu hoch für uns hängen!
So, meinetwegen kann man sich hier jetzt wieder Reds Weihnachtsgeschenken widmen

(seltsamer Beitrag...)