Puh,
warum muss das Tippen nur immer so schwierig sein

Ich find ja immer so toll, wenn ich mir eure Tipps so durchlese und dabei denke. Eigentlich macht das ja alles Sinn, und die Erläuterungen sind auch immer einleuchtend. Aber letztendlich stimmt dann meistens doch nur der grobe Ausgang.
Ich tippe also folgendes, und hoffe auf das Beste:
Steffenberg - Ginseldorf 4:9
Steffenberg darf man nicht unterschätzen, aber Ginseldorf ist leider doch ne andere Hausnummer, wie z.B. wir. Wenn Steffenberg sich ein paar Punkte holt, dann über Doppel und das hintere Paarkreuz. Vorne ist ein Punkt durch Vogler durchaus drin, in der Mitte leider keiner. Dittmann gewinnt sein Spiel, und wer an 6 spielt weiß ich nicht. Das gilt für ein Fehlen von Krawat
Frankenberg - STadtallendorf 3:9
Wird ne relativ klare Angelegenheit, da Stadtallendorf durch die Paarkreuze einfach nen Tick mehr Qualität hat.
Steffenberg - Niederweimar 9:7
Wie gesagt. Ist Krawat dabei? Vorne Vorteil Steffenberg, Mitte Vorteil Niederweimar, Hinten 50/50. Die Doppel werden es entscheiden
Mardorf - Ernsthausen 9:3
Pflichtsieg für Mardorf. Trotzdem ein Abstiegsduell???
Es geht möglicherweise das ein oder andere Spiel verloren, aber insgesamt darf sich Mardorf den Sieg nicht nehmen lassen.
Bottenhorn - Korbach 8:8
Tendenziell hätte ich Bottenhorn leicht vorn gesehen. Aber ich wollte nicht gleich wie Fabi tippen
Kellerwald - Anzefahr 8:8
Oberstes Gebot. Nicht gegen die eigene Mannschaft tippen *Check*
Wahrscheinlich sind wir im Nachteil, da fraglich ist, ob Michi rechtzeitig fit wird. Ob ich gegen Abdo spiele, steht daher auch noch nicht fest. Um auf Nummer sicher zu gehen können die Gastgeber ja ohne 1 und 2 antreten

Dann versprech ich auch, dass Michi nicht mitkommt *Finger gekreuzt*
Jetzt mal ernst:
In Kellerwald wird es wohl sehr schwer etwas zu holen. Daher stelle ich uns mal als Underdog hin, der hofft zu überraschen. Ich kenne nur Abdo und nehme einfach mal an, dass 1 und 2 nicht schlechter sein werden
Korbach - Kellerwald 9:7
Nach dem anstrengenden Spiel gegen uns geht den Kellerwäldern die Puste aus, und ihr bravouröser Fight geht nicht ganz auf
an Fabi - Das mit nem Video wär mal ne gute Idee. Mal schauen ob sich das generell verwirklichen lässt. Für Samstag versprech ich rein gar nichts. Fänd ich eher mal für ein Heimspiel überlegenswert.