Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 16:16
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Woher nimmst du die Begründung für Deine Äußerung?

Doch - das war ernst gemeint.
Ist mir aus erster Hand bekannt.
War so gemeint, dass man seine schwächeren Leistungen so nicht erklären kann und er bei Turnieren bis zuletzt immer mit Tenergy rumgelaufen ist. Und es wurde gesagt, dass er deswegen dreht, was er aber auch mit zwei gleichen Belägen (aber mit scheinbar leicht unterschiedlichen Eigenschaften) getan hat.

Wenn es aus erster Hand heißt, er testet neues Material, dann werde ich dem kaum widersprechen. Daher war meine Aussage schon unglücklich, nur wie gesagt hat man ihn die letzten Jahre bei Wettkämpfen doch immer mit T05 gesichtet und das war auch die letzten Turniere mit den schwächeren Leistungen noch so.*

Falls du Neuigkeiten dazu hast, wäre es auf jeden Fall interessant davon zu hören.

*p.s. Bevor die Aussage zerrissen wird: Für alle Turniere belegen kann ich das tatsächlich nicht, auch möglich, dass da ein T64 im Einsatz war, dann wird er den aber nicht zum ersten mal drauf gehabt haben.

Geändert von Zigeuner (19.11.2014 um 16:36 Uhr)