|
AW: DHS/Double Happiness Skyline 3-60
Hey ich hab den gespielt...zwar ned lang, allerdings kann man jetzt schon sagen, wo der Belag einzuordnen ist. Der war gleich vom Start weg super zu spielen. Ich muss sagen, mich überrascht, wie gut dieser DHS Schwamm ist. Absolut auf dem Niveau von ESN Belägen der letzteren Jahre, was Dynamik und Tempo angeht. Kombiniert mit einem Skyline Obergummi ist das ein super Belag....viel besser für offensives Spiel als der H 3-50.
Der Ball rutscht nicht durch beim Spin-check. Überdurchschnittlich viel Spin, b issl mehr wie Vega Pro. Tempo in etwa wie Vega Pro...ein Kumpel meinte zu mir "bissl langsamer als Tenergy 05"...Hab den zwar nur mal 1 minute gespielt, würde da aber zustimmen. Der Belag hat nichts mit dem klassischen Chinabelag zu tun, außer dem klebrigen Skyline-OG. Als das OG staubig war, sprang der Ball genauso oft auf dem Belag herum wie auf nem katapultigerem ESN belag.
Und das für 25 Euro...kann mir gut vorstellen, dass der beliebt wird...da hat DHS ein gutes Ding rausgehaun.
Um mal einen Vergleich zu Hurricane 3 zu machen. Letztendlich bissl weniger Spin und etwas weniger Speed beim Topspin, mehr Katapult, dafür viel einfacher und angenehmer zu spielen. Irgendwie würd ich kaum nen Unterschied zwischen Vega Pro und Skyline 3-60 bemerken (Zumindest auf der VH...auf der RH ist der Skyline 3-60 weniger explosiv und spürbar langsamer...bei gutem Armzug auf der VH, merkt man den Unterschied aber nicht). Skyline OG macht aber mehr Spin.
Geändert von Zzangei (19.11.2014 um 18:23 Uhr)
|