Also ich denke, dass man nicht wirklich von der Gastmannschaft ein langes Warten erwarten kann (lustiges Wortspiel, by the way

)...
1. Wird das Licht in der Halle ja nicht einfach mal so ausgegangen sein, sondern das wird zu 99% mit einer Zeitschaltuhr zusammen hängen. Bei mir zu Hause, und auch in unserer Sporthalle geht das Licht jedenfalls nur aus, wenn man auf die extra dafür installierten Schalter drückt!
2. Wenn das Licht aus ist, ist es aus. Dann wird es wohl auch nicht angehen, es sei denn jemand aus der Heimmannschaft weiß, wie das geht. Das wusste ja wohl offensichtlich niemand. Dann vom Gast zu erwarten, dass er auf nen Hausmeister warten soll, der weiß Gott wo steckt, ist auch nicht zumutbar. Da kann man unter umständen langen warten...
3. Somit denke ich, dass der Heimverein hier eindeutig verloren haben müsste, da er keine regelgerechten Spielverhältnisse schaffen konnte.
Sollte das Verlöschen des Lichtes nun jedoch mit höherer Gewalt zusammenhängen (die 1% Chance, die ich oben eingeräumt habe), wird es eine Neuansetzung geben.
Grüße,
Heidy2000