Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 11:44
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Yasaka Ma Lin Extra Offensive

Haben die Andro-Hölzer nicht eher nen dünnen, schmalen konkaven Griff?
Ist zumindest bei meinen Temper-Tech Off- und Off so.

Wenn die nichts für Dich sind, dann vielleicht ein Stiga-Holz?
Selber gespielt habe ich nur ein Ebenholz V.
Das ist nochmal härter, schneller und vielleicht etwas elastischer als ein YEO, mit aber noch etwas flacherem Ballabsprung.
Hab das YEO aber nur mal kurz getestet und muss das demnächst nochmal ausführlicher tun, deswegen muss mein Vergleich nicht hundertprozentig stimmen.

Die anderen Stiga-Harthölzer (Rosewood V, Rosewood XO) sollen sich ja nicht immens vom Ebenholz unterscheiden; sind vielleicht minimal weicher.
Das Infinity käme vielleicht auch in Frage.

Die Legend-Griffe sind ja konkav-kräftig.