Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 11:52
ert333 ert333 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ert333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigen bei Kantenbällen und Netzrollern

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Nein, einen Vorschlag hast du dort eben nicht gemacht, wie die Regel formuliert werden könne. Noch bist du darauf eingeganen, wie die Anzahl der Fehlentscheidungen bei knappen Bällen (noch "normal" drauf oder ganz leicht an der Kante) minimiert werden kann.

Du hast nur gebetsmühlenartig von der Ungerechtigkeit der "Kantenregel" gesprochen, von Glücksspiel etc., wie du hier auch schon anfängst ...
Wenn du wiederholt ohne Argument dinge in Frage stellst und gleichzeitig sowieso eine andere Sicht der Dinge hast, kann ich mich nur immer wiederholen. Da kommt man halt schwer auf einen Nenner..und da meine ich nicht dass der eine den anderen überzeugen muss, sondern lediglich dass man vom anderen einfach mal versteht, was der genau meint..

Auf die Diskrepanz "noch am Tisch=neue Fläche die zählt, oder schon Kante" bin ich serwohl eingegangen..., aber siehe oben, wie schon gerade erwähnt..

Und desweiteren habe ich sicher nie behauptet dass die Kantenregel ungerecht ist. Das ist doch gar nicht möglich. Serwohl bedingt sie aber zu hauf fehlentscheidungen, diskusionen, spielunterbrechungen, ist sportlich unlogisch etc. etc. Auch da haben wir schon scheinbar grundsätzlich an einander vorbeigeredet.