Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 12:08
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich finde auch, es wird hier nicht deutlich, warum genau der Vater nicht wechseln darf? Hat er einen schlechten Ruf? Sorgt Ihr Euch um den Verein, den er "im Stich" lässt? Findet Ihr es generell verwerflich, einen Verein zur RR zu verlassen? Oder habt Ihr einfach nur Angst, dass er das Mannschaftsgefüge innerhalb der Saison sprengt?

Und kennst Du die Beweggründe, warum er bei den vorherigen Vereinen zur RR gewechselt hat? Irgend etwas wird ihn ja dazu veranlasst haben.
Er hat bei mehreren Vereinen eine solche Vorgehensweise produziert: Gemeint ist ein stillschweigender Wechsel zur Rückrunde kurz vor Wechselfrist. Es ist aus drei Vereinen bekannt, meinen Recherchen zur Folge. Generell ist ein Wechsel zur Rückrunde aus unserer Sicht so eine Sache: Verwerflich ist so etwas nicht unbedingt aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Wir wollen keinen Verein schädigen, würden aber einen Rückrundenwechsel nicht pauschal ausschliessen, wenn alle drei Parteien darin einen Sinn sehen.
Des Weiteren ist das Sozialverhalten mindestens fragwürdig. Wir haben uns schon noch zusammengesetzt. Es ist relativ deutlich, dass dieser Spieler sehr manipulativ ist und sich die Sachen so zurecht legt, wie es ihm gerade nützt. Das ist der Eindruck von uns allen. Das Problem ist einfach, dass wir uns nicht sicher sein können, ob eine Chance etwas bringt. Es gibt vier Spieler, die wegen ihm austreten würden. Zwei davon bis jetzt relativ sicher. Einerseits will man sich kein Druck machen lassen mit Austrittserklärungen, andererseits muss man doch rechnen. Wir hätten ohne den Sohn einen Jugendspieler zu wenig. Es wirkt auf uns so, als ob der Spieler einem kleinen Kind eine Rassel gegeben hat, um ihn diese später wieder wegnehmen zu können. Neutral ausgedrückt: Er benutzt seinen Sohn als Druck-Argument. Naja, ich verstehe die hier angebrachte Kritik. Mal schaun, wie es weiter geht. Der Vater hat wohl mit seinem Jungen geredet, welcher nun doch bei uns weiter spielen soll. Da aber im Augenblick alles hin und her geht, glaube ich es erst dann, wenn es Fakt ist.