Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 12:30
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Tja, wer weiß das schon. Ich denke, dass die nächsten zwei Spiele von uns gegen Burgweinting III und Schierling auch entscheiden werden, wie unsere Aufstellung gegen Post aussehen wird. Lust hätte unser Hannes nämlich schon.

Sollten wir unter die Räder kommen, wovon ich aus bestimmten Gründen ausgehe, so spielen wir oben nicht mehr mit. Unser Ziel vor Saisonbeginn war ja auch nur der Klassenerhalt . Dann wäre es wohl nur fair, wenn wir gegen Post die gleiche Aufstellung wie gegen Regenstauf aufbieten würden.

Ich denke aber, dass wir auch ohne Hannes nicht chancenlos sind. Von Pos. 2 bis 6 scheint Post nicht stärker zu sein. Sollten wir vorne ohne Hannes zweimal auf Khalid punkten und zwei Eingangsdoppel gewinnen, so wäre eine Überraschung auch ohne Hannes möglich.
tolle einstellung bzgl. der aufstellung gegen uns

insgesamt ist es ja hier recht ruhig geworden. unser 8:8 gegen Undorf war so sicherlich nicht eingeplant, allerdings war an diesem Abend auch Undorf extrem gut drauf. War ein tolles Spiel und letzten Endes ein gerechtes Remis, welches sich ja auch an 31:31 Sätzen wieder spiegelt.

Gegen Abbach wirds eine heiße Kiste. Wir freuen uns natürlich drauf, egal mit welcher Aufstellung gespielt werden sollte. Leider muss man wohl schon sagen, dass man mit 6 Minuspunkten in der Regel nicht mehr um den Aufstieg wird mitspielen können.

Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:

Pfatter - Sportbund 9:5
Walhalla - Schierling 5:9
Burgweinting IV - Pfatter 9:6
Burgweinting III - Schierling 7:9 (sicherlich das interessanteste Spiel, sollte aber auch ohne Kargl für Schierling reichen. jedoch sollte man Burgweinting III nicht unterschätzen, die werden kämpfen)
Undorf - Sportbund 9:3
Walhalla - Regenstauf 5:9
Sportbund - Post/Süd 3:9

Geändert von cstN (20.11.2014 um 12:50 Uhr)