Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 14:05
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
das was hier gerade passiert ist nicht im Sinne der TT Spieler, dem TT Sport schlechthin und kann deshalb auch nicht im Sinne der Ehrenamtlichen Helfer, Funktionäre und Verbände sein.
Meine Meining, wie siehst du das?
Na sicher ist das nicht im Sinne von irgendjemand im System. Aber Kritik ist das eine, wie man es verhindert oder löst das Andere. Die einfachste Lösung ist, sich zu informieren und den Regeln entsprechend zu spielen. Dann gibt es kein Problem. Und dieser und andere Fälle werden immer mal wieder hochkommen. Warum machen Verband etc. all die Infos für MF, wenn nicht zur Erreichung eines reibungslosen Spielbetriebes? Und wenn es mal nicht passt, muss man es halt regeln. Aber wie lösen, wenn nicht anhand des Regelwerks?
Es gibt auch Beispiele, in welchen der hessische Verband durchaus Regelungen hat, die dem Breitensport entgegen kommen, so zum Beispiel das Vorziehen von Spielen im Einvernehmen, das meines Wissens regelmäßig genutzt wird und durch die Regelung im HTTV als regelkonform gestellt wird. Nach der übergeordneten Regelung, die auch in vielen Schwesterverbänden gilt, wäre das auch so eine Sache im halblegalen Bereich. Ich komme auch viel in andere Verbände und höre nicht selten, dass in anderen Verbänden schwierigere Umstände herrschen als in Hessen, ein Nachbarverband hat da ganz schön zu kratzen derzeit.