Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 21:58
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Vorschlag: HL und tiefer
Und warum nicht erst auf Bezirksebene? In der HL kriegen auch genug Leute ihr Taschengeld bzw. spielen nur wenn sie genügend kriegen.

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Beispiele hierfür gibt's mehr als genug:
Größe der Spielfläche, OSR, Coaching während dem Satz
Naja hat ja auch so seine Gründe. Wenn du die Spielfeldgröße eines Bundesligsten bis auf Kreisebene durchsetzt macht so mancher Dorfverein zu.

Das mit dem OSR kann ich auch nur teilen, dass der ganz nützlich wäre. Jedoch müssten sich dann mal mehr Leute dazu bereit erklären mal eine Lizenz abzulegen. Wenn ich sehe, was da teilweise bei HTTV-Turnieren abgeht, wo es SRAs gibt, dann gut Nacht. Und viele Schiedsrichter haben durchaus besseres zu tun als jedes Wochenende bzw. jede Woche irgendein Spiel zu betreuen. Du kannst ja mal voran gehen und eine Lizenz ablegen

Und was das Coaching betrifft. Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich glaube nicht, dass diese Regeländerung überhaupt beantragt wurde. Denke die Testphase hat sich bewehrt und bedarf nun der Umsetzung.