Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 22:31
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Dann fehl ich ja noch unserer Tipprunde. Wir selber haben ein spielfreies Wochenende und ruhen uns für das nächste Topspiel gegen Ginseldorf aus.

Steffenberg - Ginseldorf: Sollte wieder mal ein Sieg für Ginseldorf geben, da kann ich nicht so recht an eine Überraschung glauben - 3:9

Frankenberg - Stadtallendorf: Stadtallendorf ist sicherlich Favorit, auch wenn es in den Doppeln noch nicht so recht läuft - 4:9

Steffenberg - Niederweimar: Dieses Spiel sollte deutlich spannender werden als die anderen beiden. Wer letztlich die Punkte holen wird, ist schwer zu sagen, vielleicht ein Unentschieden - 8:8

Mardorf - Ernsthausen: Mardorf kommt jetzt wahrscheinlich langsam in Fahrt, gegen Ernsthausen ist es theoretisch ein Spiel um den Klassenerhalt, aber Mardorf sollte wohl sicher gewinnen - 9:5

Bottenhorn - Korbach: Ein absolutes Topspiel, beide haben knapp gegen uns gewonnen und sollten wohl auf einem Niveau liegen. Wenn Korbach wirklich ohne Osterhold antritt, dann tippe ich auf einen knappen Heimsieg - 9:6

Kellerwald - Anzefahr: Mal sehen, wir Anzefahr in der Halle von Kellerwald zurechtkommt. Auch hier kann ich keinen eindeutigen Tipp abgeben, denke eher an einen knappen Heimsieg - 9:7

Korbach - Kellerwald: Beide Teams zum zweiten Mal im Einsatz. Korbach würde ich als leichten Favoriten einstufen, je nachdem in welcher Aufstellung sie auflaufen, sollte es nur zu einem knappen Sieg reichen - 9:6