Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 23:31
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist offline
Immer mit dabei
erfahrenes Forenmitglied

Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 2014 / 2015

Da sich bisher niemand zum (Top-)Spiel neulich bei uns geäußert hat, werde ich mal ein paar Worte verlieren. Ein sehr spannendes Spiel ist es ja gewesen, bis zum und auch wegen dem Schluss(-doppel). Oben gelingt fast der Coup im ersten Spiel Bakics. Unser Einser wird zur RR noch stärker werden, daran glaube ich und diese Überzeugung erhält man, wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Ein Lob auch an den Einser v. Biederitz II mit starker Leistung gg. unser oberes PK.
Gemerkt hat man, dass die Blankenburger Doppel viel eingespielter waren als unsere - ganz logisch - die beiden Kamils z.B. haben wohl an dem Tag zum ersten Mal zusammen Doppel gespielt. Die Doppelkonstellation schien mir sehr routiniert. Die ausländische Verstärkung Blankenburgs wurde ja auch für die ganze Saison geordert. Das gibt es, glaube ich, auch einen Unterschied. Deren Mannschaft würde ohne fremde (ausländische) Hilfe in der Liga einiges mehr verlieren (da darf dann halt keiner krank werden), bei uns ginge das auch so.
Übrigens ein Lob an die zweite Mannschaft für die Leistung, eine sehr ausgeglichene Mannschaft.
Spannend bleibt es zur RR wohl auch, weil sich bei uns vermutlich was verschiebt.

MfG Ergosquare