Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 21.11.2014, 07:40
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Jetzt mal im Ernst:

In welcher anderen Sportart werden vorsätzlich verletzte Spieler eingesetzt? Aus taktischen Gründen (kein Vorrücken in obere Paarkreuze), um sich vermeidbar besser zu stellen. Und soll das sportlicher sein, als einen rechtlichen erlaubten Protest einzulegen?

Jeder von uns hat schon mal abends rumgesessen (eventuell extra für den Abend andere Termine abgesagt) und kein Doppel und Einzel gespielt, weil der Gegner nur zu fünft angetreten ist. Mich hat das jedesmal sehr frustriert, ob das Verbandsspiel dann gewonnen oder verloren wurde, ist doch völlig egal.

Die Diskussion hier hat aber einen Sinn, nämlich den Einsatz von verletzten Spielern in Zukunft zu verhindern. Das jemand sich am Abend verletzt und nicht spielen kann, bleibt natürlich der Sonderfall, der einer Sonderregelung bedarf. Jegliche andere Fälle, die alleine den Sinn haben, sich einen Vorteil zu verschaffen, sollten eindeutig geregelt sein und verhindert werden. Dann wird es einfacher, denn jeder wird sich daran halten und Proteste werden ausbleiben.

Und noch eins: Einige Beiträge hier sind sowas von unsachlich und einer Hessenliga unwürdig. Persönliche Geschichten gehören hier nicht hin! Und das alle auf einen Gesamtverein draufhauen....oje, oje, traurig.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Bezirksklasse-Spieler
Mit Zitat antworten