Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 10:54
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 2014/2015

Seeeeeehr interessante Partien dieses Wochenende Sowohl im Bezug auf die begehrten Aufstiegsplätze, als auch mit Blick auf die Kreisliga...

Den Anfang macht ja heute Birkenau, die ihre Heimstärke bereits deutlich gegen Hemsbach unter Beweis gestellt haben, gegen die starken Käfertaler. Wird glaub ich ne ganz enge Kiste, ich tippe, auf Grund des Heimvorteils, auf einen Sieg für Birkenau, der vom Spitzendoppel Müller/Plewik entschieden wird: 9:7. Morgen kommt es zum Aufeinandertreffen Ladenburg - Weinheim-West. Spielt Schneider, könnte es knapp werden, aber ich denke, dass sich WW durchsetzen wird, trotz ihres momentanen Tiefs: 5:9. Weiter geht es dann mit dem Spitzenspiel der Vorrunde zwischen Hemsbach und Pius, wobei Hemsbach klar als Favorit ins Rennen geht. Mit Spannung abzuwarten ist die Aufstellungspolitik Hemsbachs, da die ersten drei Mannschaften parallel spielen Dieses Spiel tippe ich nicht. Ein richtungsweisendes Duell findet ebenfalls im Tabellenkeller zwischen Rippenweier und Sandhofen statt. Beide Mannschaften konnten den starken Weinheim-Westlern einen Punkt abringen, was dafür spricht, dass beide wohl eine immense verborgene Stärke besitzen, deren Abrufvermögen wohl den Spielausgang entscheiden wird 9:6. Den Spieltag abschließend muss am Sonntag die MTG in Weinheim ihre Chance auf Punkte nutzen, sonst sieht es ganz düster aus 5:9

Bei meinem letzten Tippspieltag ging so gut wie alles daneben, da darf man jetzt mal gespannt sein, gern lasse ich mich auch eines Besseren belehren