Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 12:23
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Dann will ich auch mal wieder...

Hude - Lunestedt 5-9
Sehe beide Mannschaften ungefähr auf einem Level bezüglich des mittleren und unteren Paarkreuzes. Oben wird es jedoch ganz schwer für Hude gegen Matti und Martin, da beide auch gegen Abwehr nicht sooo schlecht sind, wie auch Säge wieder mal festellen musste

Bledeln - Oldenburg 9-6
Bledeln vorne und hinten etwas stärker, was am Ende den Unterschied machen wird. Aber Oldenburg ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

Wolfenbüttel - Oldenburg 9-3
Oldenburg wird gegen uns etwas angeschlagen auftreten, da Samstag nach dem Spiel wohl nicht nur Wasser und früh schlafen auf dem Plan stehen wird Außerdem haben wir einiges gut zu machen und brennen darauf endlich mal n stabiles Spiel zu liefern. Deswegen der etwas offensive Tipp, hoffe einfach mal, dass ich damit nicht wieder komplett falsch liege

Eschershausen - Oesede 6-9
Ganz schwer zu tippen... glaube aber, dass Oesede das Ding hinten raus für sich entscheidet. Zumal beide Niederlagen von Lubin gegen Material waren, vielleicht kann die Katze ja zuschlagen. Wenn Eschershausen oben nicht 4-0 spielt wird es schon extrem schwer für die Jungs.

In diesem Sinne... Übt mal fleißig weiter