Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.11.2014, 16:19
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Qualitätsprobleme beim Revolution No. 3 Kleber ?

Habe heute einen abschliessenden, unbeabsichtigten Test gemacht und einen fast neuen Tibhar 5Q Sound Power Update praktisch zerstört.

Habe den 5Q Belag vor kurzem mit einer neuen Flasche (500ml auch noch) Revo 3 Kleber geklebt und wollte heute den Belag auf einem anderen Holz probieren. Der Kleber hat dies leider verhindert. Früher war es sehr simpel: Belag abgezogen, auf dem Holz war nichts mehr vom Kleber, und vom Belag konnte man in einem oder höchstens 2 Lappen den Kleber abziehen. Diesmal leider nicht! Der Kleber löste sich wie immer vom Holz, bildete jedoch eine leicht abziehbare Schicht auf dem Belag, wo die anderen Kleberschichten waren. Wohlgemerkt, nur die Holzklebeschicht war leicht VON DEN ANDEREN KLEBESCHICHTEN zu entfernen. Die Schichten, die direkt auf dem Belag getrocknet waren (2 Schichten in diesem Fall), konnte man kaum entfernen. Es bildeten sich hunderter kleiner Krater auf dem Schwamm, der jetzt wie ein Schweizer Käse aussieht. Der Kleber ging nur in mini Fetzen runter.

Das wars für mich mit Revo Kleber. Leider habe ich nun noch 500ml der Suppe hier rumstehen
Mit Zitat antworten