Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 16:28
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
So langsam verliert dieser Running-gag seinen Reiz.
Falls die Champions nicht komplett antreten könnten, wärt Ihr für mich sogar ein Kandidat auf Platz 4, aber selbst, wenn es nicht mehr so gut weiterliefe, werdet Ihr kaum noch schlechter als Platz 7. Am ehesten spielt Ihr aber die Aufstiegsrelegation. Denn mein Tip ist, dass Ihr gegen komplette Champs knapp verliert.

Ähnliche Voraussetzungen sehe ich bei uns gegen Kreuzau, wo ich auf einen knappen Heimsieg hoffe.

Langenfeld müsste sich gegen Brauweiler durchsetzen.

Und im Kellerduell sollte sich Lintorf in Elsdorf voll reinhängen, um weiter gute Chancen im Kampf um den Klassenverbleib zu behalten. Ich sehe allerdings Elsdorf im Vorteil, die sich im Falle des Sieges etwas absetzen können.

Also könnte es insgesamt in jedem der Spiele spannend werden.
Ich bin jedenfalls ganz schön gespannt.

Gruß Michael
Running Gag?
Hab noch keinmal lachen müssen, als ich dies schrieb! Solang rechnerisch auch nichts anderes möglich ist, wird das auch so bleiben!

Ich findes es zwar toll, dass du uns den Hauch einer Chance einräumst, ich persönlich denke jedoch, wir werden morgen recht viel Zeit zum Bier trinken haben! Zumindest darin werden wir den Champions mit Sicherheit überlegen sein.

bei den restlichen Spielen schließe ich mich dir ausnahmslos an. Wenig Luft zum Spekulieren dieses Wochenende. Aber wer weiss: Vielleicht macht euch Kreuzau das Leben nicht nur schwer...

Besten Gruß,

Falk