Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer
Und ich frage mich auch, wieviel Mannschaften damit letztes Jahr zu unrecht aufgestiegen oder abgestiegen sind. Denn damit sind garantiert etliche 0:9 fällig gewesen.
Auch in anderen Klassen würde ich mal schätzen sind somit noch so ca. 20-40 Spiele in Hessen dieses Jahr 0:9 zu werten................
wenn dann wirklich alllllllllle..........................bitte Privatdedektive losschicken.
|
Hoffen wir mal, dass jetzt nicht zig überambitionierte Klassenleiter_innen und Mannschaftsführer_innen in der Vergangenheit rumrühren und in der laufenden Saison im Nachhinein in Spielen rumwirbeln, in denen sich alle Beteiligten einig waren.
Für die Zukunft bleibt zu hoffen, dass durch diese Schlammschalcht hier aufgeweckt die Spieler_innen aller Klassen im HTTV die korrekte Regelanwendung kennen - und dass diese unsägliche Regel bei nächster Gelegenheit sinnvoll angepasst wird, damit anwesende Kranke/Verletzte nicht für 1 Ballwechsel an den Tisch gezwungen werden.
Hoffentlich bekommen das nicht zuviel Außenstehende mit - tolle Anti-Werbung mit katastrophaler Außenwirkung für unsere Sportart, die man Niemanden mit gesunden Menschenverstand erklären kann außer "steht so in den Regeln". Zumal noch unterschiedlich geregelt auf DTTB- und HTTV-Ebene ...