Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 18:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das ist dasselbe wie TTR nur statt von click-TT von TT-Info. Es wird genauso berechnet, ist nur kostenlos für alle Spieler tagaktuell verfügbar, man braucht also keinen Premium Account oder Ähnliches.
kann ich das auch haben?
Dann werd' ich auch nicht auf Null gesetzt, wenn ich mal illiquide bin und die 10 Euro nicht zahlen kann