Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2014, 20:15
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Victas VS>402 Double Extra

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Ja, für ein Vergleich zwischen VS>402 Double Extra und dem V>01, den ich z.Z. auf der VH in 1,8mm spiele, wäre ich auch sehr dankbar!
Mein subjektiver Eindruck auf KK-Ebene:

2x Holz Butterfly Petr Korbel OFF, RH Victas VS>401 1,5

VH: Victas VS>401 1,8 klebt auf mein Ersatzschläger: Sehr gute Kontrolle, mittleres Tempo, flacher Ballabsprung. Man muss schon etwas ackern beim Schuss, also schwacher Katapult

VH: Victas V 01 klebte auf meinen Wettkampfschläger: Gute Kontrolle, schnelles Tempo, flacher Ballabsprung, ein Katapult, der etwas spät einsetzt, dann aber kräftig. Leicht zu spielen! Springt aber schon mal gern über die Platte!

Victas VS>402 Double Extra: klebt jetzt auf meinen Wettkampfschläger: Gute Kontrolle, mittleres Tempo, flacher Ballabsprung, spürbarer kontrollierter Katapult, Spin ist leicht zu erzeugen. Schuss auch mit dem nötigen Druck. Bis jetzt also perfekt.

Die Umstellung von einen Belag auf den anderen fällt mir hierbei leicht! Allerdings habe ich schon viele Beläge gespielt von hart bis weich, aber es sind halt nur Gummibeläge und keine Wunderbeläge und ich wechsele, wenn es nach einer Saison nicht so klappt, denn es liegt ja immer nur am Material. Jetzt bleibe ich erstmal beim Victas VS>402 Double Extra!