Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 09:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Belag?

Die Maxxx Beläge sind sehr schnell/katapultig, der 450er merklich weicher als der x-plode, der 500er zwar aufgrund des weichen OG trotz superhartem Schwamm spielbar, aber anspruchsvoll.

Aus der Joola Palette würde ich dir daher eher den Rhyzm (normale Version mit dem 48er Schwamm) empfehlen, der kann m.E. alles etwas besser als der x-plode, ohne "Ausreißer".

Die anderen beiden kann ich nicht mit dem x-plode vergleichen, da ich sie nicht gespielt habe.