Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 10:29
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015

Guten Morgen liebe TT Gemeinde

Zunächst noch mal ein paar Worte zu unserem letzen Spiel gegen die Jungs von Rol.Rauxel.

Den Spielverlauf hat der Teamchef ja schon beschrieben...aber ich möchte noch ergänzen, dass es kaum einen sympathischeren Gastgeber gibt.

Hervorheben möchte ich auch die Auswahl an verschiedenen Hopfenkaltschalen aus Nord und West Da werden wir beim Rückspiel ( leider Samstags ) mal All-In gehen und mit Würstchen dagegenhalten

Tja...Hinrunde vorbei und ein Blick auf die Tabelle bestätigt meine Saisonprognose....die "richtigen" Mannschaften liegen vorne...ab Platz 3 dann ein enges Mittelfeld bis Platz 7. Was die wohlmöglichen Absteiger/Relegationsteilnehmer angeht.........das werden wir wohl mal abwarten ob sich die Gerüchteküche hinsichtlicher diverser Mannschaftsrückzieher bzw Vereinabgänge bewahrheitet

Der FCB wird vermutlich 50% des bislang ungeschlagenen Doppels verlieren ... bestenfalls kommt es noch zu 1 - 2 sporadischen Auftritten. Ungeachtet des sportlichen Aspektes.... menschlich gesehen ist der Verlust kaum zu kompensieren

Dennoch werden wir uns bei Glühwein und Reibekuchen wieder eine Überraschungsaufstellung ausdenken und hoffentlich am letzen Spieltag kein Entscheidungsspiel mehr erleben müssen

Bis dahin....auch der FCB wünscht allen Spielern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

Ho Ho Ho