Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 14:56
TT-Assel TT-Assel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Assel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015

"Hecanwhat" hat die aktuelle Lage in der Bezirksliga Gruppe 1 ganz gut geschildert. Gnadental 2, Satteldorf 2 und die 3. Mannschaft der TSG HN haben sich als die stärksten Mannschaften bisher entpuppt und vermutlich wird sich das auch nicht so schnell ändern. Die beiden Erstgenannten werden sich sicherlich um Platz 1 streiten da HN nicht ganz so stark ist.

Im Mittelfeld schwimmen momentan 3 Teams, welche einen sehr ähnlichen Punktestand aufweisen (Oberrot,Weinsberg und Brackenheim 2). Hier vermute ich mal, dass diese Konstellation sich so durch die Rückrunde weiterziehen kann. Meine Rottäler-Mannschaftskameraden weisen momentan eine sehr gute Form auf und sacken gerade einen Pluspunkt nach dem anderen ein ! Da kann man kaum abwarten, wieder endlich selbst am Tisch zu stehen und vielleicht wird das die erste Saison in der BL, bei der wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Zum Mittelfeld selber wird noch Neuenstein aufschließen !

Als Abstiegskandidat Nr.1 kann man mittlerweile schon sagen dass Unterheimbach gemeint ist. Für Oedheim könnte es auch eng werden was ich eigentlich vor der Saison nicht unbedingt dachte. Sollte Beilstein zur Rückrunde mal ansatzweise vollbesetzer spielen, kann das noch mindestens für die Relegation reichen.

Mfg die TT-Assel