Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 20:48
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Tiago Apolonia (POR)

Schöner Beitrag von dir .. sowas braucht das Forum

Ich denke auch gegenüber früher hat er sich verbessert, das ist Fakt .. ob er wirklich 13 in der Welt ist .. na ja, darüber kann man streiten bzw. so wird es wohl net sein.

Wie du schon sagtest, vielen Anderen geht es auch so ... durch die WRL - Regelung gibt es mehr Sprünge, viele werden nach guten Turnieren nach vorne gespült, andere fallen hinaus.

Danke für deine Bilanzen .. sind das nur internationale, sprich bei WMs, EMs, World Tours .. oder sind da auch ECL / TTBL Spiele, quasi alles, enthalten?

Ich denke ja, oder?

Kann mich nicht daran erinnern, dass er international so oft gegen Freitas, Wang JJ usw. alleine gespielt hat.

Über die europ. Rangliste lässt sich eh immer streiten.

Ich denke auch, dass Boll, Dima, Samsonov und jetzt auch Freitas wohl etwas weiter weg sind .. dahinter ist alles eng. Mal kommt Apolonia, dann Gacina, dann Gardos (der zu oft unterschätzt wird), dann Baum, Steger, Gionis, Maze (verletzt) .. je nach Form.

Genauso kann man auch einen K. Karlsson oder B. Tokic viel höher ansiedeln als sie sind bislang.

Ich glaube die nehmen sich alle nicht viel ..