|
Re: joola cava
@Tom19
Bezüglich Haltbarkeit ist genau das Gleiche zu sagen, wie in meinem vorherigen Post. Der Cava ist ein grundsolider Belag. Egal ob schon viel Kleber drauf ist oder ob der Schwamm nach 2 Monaten wieder frei von Kleber ist, die Eigenschaften verändern sich nur unwesentlich. Ich bin auch überrascht, wie konstant sich die Oberfläche in Punkto "Klebrigkeit" verhält. Ich habe schon viele Beläge ausprobiert (Butterfly, Yasaka, Donic, Gewo, Tibhar), aber keiner war bisher so konstant geblieben nach 2 Monaten. Frisch geklebt und frisch geputzt ist er wieder wie neu!
Gruss
martinspin
PS
Ich glaube, dass Rossi und Zoli auch auf beiden Seiten den Cava max verwenden. Übrigens finde ich Joola eine absolut zukunftsorientierte Marke, die einerseits recht kreativ neue Kreationen entwickelt (und nicht nur kopiert) und andererseits Beläge von hoher Qualität produziert. (s. Joola "4 All", ein absoluter Preishammer (nicht nur) für den Anfänger. Bin auf jede Fall mega gespannt auf die Neuen (Drum, Mambo H und C und Tango Titan)...
Für meine uneingeschränkte Sympathie für diese Firma hätte ich doch mindesten ein paar Beläge zum Ausprobieren verdient oder etwa nicht...