Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 21:28
Zippi Zippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16

Hier mal eine Kurzfassung zu unserem Abstiegskrimi in Gadesbünden:
Mit zwei klaren Doppelerfolgen zu Beginn gelang uns die erhoffte 2:1 Führung. Oben behielten Axel und ich gegen Frank & Frank knapp die Oberhand, so dass wir auf 4:1 ausbauen konnten. Nach der Punkteteilung in der Mitte waren wir nun gespannt was unsere beiden Ersatzverstärkungen so auf Lager haben. Während Carsten gegen Cord kurzen Prozess machte, konnte "Uns Uwe" nach zwei klar verloren Sätzen den Spieß umdrehen und es schien als hätte er das Spiel gegen Frank Nr.3 :-D im Griff, am Ende hatte Frank dann doch den längeren Atem.
Als dann jedoch Axel klar gegen Frank unterlag und ich auch endlich mal klar verlieren durfte gab es die erste Gadesbünder Führung im Spiel, diese konnte durch wie Siege von Maik und Torsten jedoch schnell wieder wett gemacht werden. Wir waren wieder am Punkt angelangt und fragten uns "was machen unsere abstiegserprobten Jungs aus der Zweiten?". Für Uwe reichte es leider wieder nicht ganz, Cord konnte sich nun aber steigern und brachte sein Spiel knapp nach Hause.
So gingen Cord und ich recht locker aber mit wenig Hoffnungen ins Abschlussdoppel. Es lief jedoch wie am Schnürchen, so dass wir zwei für uns überlebenswichtige Punkte gegen 23:45 Uhr ins Ziel retten konnten.

Oben der Zweikampf um den Titel, im Mittelfeld zwei bis drei Mannschaften die sich den Rest der Saison vermutlich langweilen werden und unten ein spannender Abstiegskampf.

Wir verabschieden uns hiermit nach einer bescheidenen Hinrunde in die Winterpause und werden den Rest der Hinrunde noch interessiert aus der Ferne verfolgen.
Eine Staffel mit tollen und symphatischen Mannschaften. So macht Tischtennis Spaß.

Allen die ich nicht mehr höre, lese, sehe ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ich freu mich auf eine faire, spannende und interessante Rückrunde. ;-)