Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert
wie muss man folgende Passage von Eurer Homepage deuten ??? ....
... und nun ist es eine Überraschung ?
|
Zitat:
Zitat von Taktik
Unabhängig davon, ob und und unter welchen Begleitumständen dieser Wechsel zustande kommt...
|
Es ist immer ein Unterschied zwischen unbestätigten Gerüchten und definitiven Aussagen, das sollte man im Auge behalten, auch wenn man noch so tischtennisbegeistert ist.
Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert
Hallo Henrico,
Du hast bist zuletzt alles gegeben. Dafür " Hut ab ". Den Schritt kann ich absolut nachvollziehen, denn Du bist halt ein Typ der " eigenen Meinung ".
Solche Typen kann der Tauberspieler nicht gebrauchen.
|
Zitat:
Zitat von Happy Hippo
Hallo
... Ich wünsche dem SVN alles erdenklich gute für die Rückrunde, damit die Meisterschaft noch eingefahren wird.
Grüße Matejka
|
Ich denke das Statement von Rico macht deutlich, dass er keineswegs im Unfrieden aus Niklashausen scheidet - und dass auch keinesfalls das Vorhandensein einer "eigenen Meinung" dafür ausschlaggebend war.
Ob die vermeintliche sportliche Ausrichtung der ersten Mannschaft und sich daraus ergebende individuelle Perspektiven letztlich ein guter Ratgeber für ihn waren, das wird die Zukunft zeigen - entscheidend für seinen Schritt werden sie gewesen sein.
Recht geben muss ich tischtennisbegeistert allerdings in seinem Lob für unser Flusspferd, das sich wirklich bis zum Schluss nicht hängen ließ und seine großartige Verbandsligahinrunde mit zwei Siegen krönte