Schade eigentlich für Ernsthausen. So knapp an nem Punkt vorbei. Man sieht, dass sie durchaus konkurenzfähig sind, wenn sie komplett antreten.
Für Mardorf heißt das natürlich erstmal tief Durchatmen

Vielleicht sind das ja in der Endabrechnung die entscheidenden Punkte. Kann aber auch sein, dass sie am Ende überhaupt nix mehr mit dem Abstieg zutun haben. Wer weiß das schon
Die restlichen Spiele sind so ziemlich wie erwartet abgelaufen, wobei wir uns ruhig noch ein paar Punkte mehr hätten erspielen können. Kellerwald war jetzt nicht sooooooooo stark, aber leider hat uns häufig das letzte Quäntchen Fortune und Konzentration gefehlt.
Ohne vermessen zu klingen, hätte Ulli eigentlich gegen Matzig gewinnen müssen. Er führte schon deutlich im Entscheidungssatz. Flo verliert im 4. Satz 12:14 gegen Abdo

und ich verlier gegen Heck 1. 9:11 unglücklich, 2. 11:13 nach ner 9:5 Führung, dank 4 Fauler und ein paar Returnfehlern meinerseits

, und den 4. 12:14 in der Verlängerung
Dann war noch Frank nicht chancenlos gegen Abdo, wobei man hier überlegen kann, dass dieser vielleicht noch nen Gang höher hätte schalten können. Und Christopher verliert mal wieder sehr ärgerlich im 5.
Somit komme ich zum Schluss, dass ein 3:9 eindeutig zu hoch war
Aber nun hab ich genug genörgelt, sodass die Konzentrationsphase für das Spitzenspiel

gegen Bottenhorn beginnen kann
@Fabi
Ihr macht aber auch wirklich keine Gefangenen

Alles was euch vor die Füße kommt wird gnadenlos zermalmt