Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 23:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Frischklebeverbot!!

@Jan Move
Falls das nicht so rüber gekommen ist, ließ mal all meine Postings hierzu. Jeden Satzden du gerade geschrieben hast könnte von mir sein und das würde ich auch sofort so unterschreiben. Bin also absolut deinen Meinung.

@Rudi
Und bei der Meinung von Dr. Nicklas scheiden sich die Geister. ich persönlich glaube das nicht und außerdem wird es trotzdem Leute gerade in unteren Klassen ohne OSR geben die dieses weiter machen und/oder dann wieder wie du ascuh schon vermutet hast auf noch schlimmere Kleber zurückgreifen. Der Schuß geht zu 99% nach hinten los. Hier ist das klare Gegenteil von gut gemacht eingetreten->gut gemeint.