Zitat:
Zitat von ert333
Nur weil du, oder andere forumsbekannte Gegenargumtationsspezialisten diesen Sachverhalt nicht als angehenswertes Problem erachten, bzw. kein Interesse an Verbesserungen am TT haben, heisst das nicht, dass sich der Sachverhalt nicht so darstellt wie ichs beschrieben hab.
|
Ich finde deine Argumentation halt ein wenig unverständlich. Bzw. habe bist jetzt noch nicht verstanden wo du eine Verbesserung siehst.
Kurze Zusammenfassung von dem wie ich deine Meinung bisher verstehe:
(Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege)
Du bist der Meinung, dass Kantenbälle generell nicht als Punkt gewertet werden sollten.
Dies soll dann Streit und Diskussionen verhindern und klarer Nachvollziehbar sein.
Soweit richtig? (Wenn du schon auf einen anderes Thema verweist wäre ein Link super und nicht „ich habe irgendwann, irgendwo mal irgendwas geschrieben)
Was ich jetzt nicht verstehe: Warum ist es klarer erkennbar, ob ein Ball an der Kante oder noch auf der Fläche ist? Ich persönlich denke dass hier zu Diskussionen gerade zu eingeladen wird.
Das Problem „noch Kante oder schon Seite“ tritt doch nur bei einer ganz geringen Anzahl von Schlägen auf. Bei einem Großteil der Bälle schließt sich diese Frage doch schon aus der Flugbahn des Balles aus.
Die Diskussion Kante oder noch Fläche wäre dagegen bei jedem potentiellen Kantenball aktuell.