Zitat:
Zitat von Simon
OMG, jetzt verliert Frickenhausen auch noch gegen Mühlhausen...
|
Was haben Obst, Milch und Gemüse damit zu tun, dass F- in Mhausen verliert

Solltest du aber die alte Frau irgendwo dort oben meinen: die hat damit sicher gar nüschte zu tun. Der kann mensch nich alles in die Schuhe schieben
Zitat:
Zitat von Simon
...Ich weiß nicht, was sich die Schwaben bei der Zusammenstellung der Mannschaft gedacht haben. Paykov war der ausdrückliche Wunschkandidat von Trainer Qiu, obwohl das nicht der erste Russe ist, der als Nervenbündel bekannt ist. Und dann noch den eigenen Sohn als Stammspieler in die Mannschaft holen.  ...
|
Die werden sich wohl gedacht haben: Das zur Verfügung stehende Geld reicht für nen "halben Niwa" und ein paar "junge, noch recht unerfahrene" Leute. Und mit denen versuchen wir die Klasse zu halten - Punkt. Und wenn KN zur RR in den wichtigen Partien zur Verfügung steht, kann diese Rechnung durchaus noch aufgehn. Warum er z.B. gestern in MH nicht mit dabei war, wird schon seine Gründe haben. Geh mal ruhig davon aus, dass die Leute in FH die Problematik kennen und das Machbare versuchen !
Zitat:
Zitat von Simon
...Und sonst!? Düsseldorf langweilt sich (und uns) in der Liga.
|
Also mich nich, genausowenig wie z.B. die Bayern in der FBBL

Waren doch interessante Spiele gestern, auch in Fulda - oder ? Langweilig geht anders